Donnerstag, 19. April 2012

Lexmark Multifunktionsgerät Tintenstrahldrucker Scanner Kopierer Nicht zu empfehlen

Lexmark S305 Impact Multifunktionsgerät (Tintenstrahldrucker, Scanner, Kopierer)
Lexmark S305 Impact Multifunktionsgerät (Tintenstrahldrucker, Scanner, Kopierer)

  • Brillante Ausdrucke: Lebendige Fotos und gestochen scharfer Text mit Vizix-Drucktechnologie
  • Sparen Sie Zeit: Schnelle Geschwindigkeiten von bis zu 33 Seiten/Minute
  • Komfort: Steckplätze für Fotokarten und PictBridge für eine Ausgabe ohne PC
  • Mehr Freiheit und Flexibilität durch WLAN
  • Herstellergarantie: 3 Jahre Austauschservice
  • Lesen Sie weiter...


    Preise vergleichen online, bevor Sie kaufen
    Tintenfresser für den Aftermarket Habe diesen Drucker bereits ein Jahr und schon oft die Farbpatronen wechseln müssen. Der Witz ist sobald angezeigt wird dass eine Farbe leer ist kann nicht mehr gedruckt werden bis die dementsperchende Patrone gewechselt wurde. Auch ein Druck nur in schwarz/weiß ist nicht möglich. Sehr ärgerlich wenn man dringend etwas drucken will und keine Ersatzpatrone zur Hand hat. Weiters habe ich eine Volle Farmpatrone gewichtsmäßig mit einer Leeren verglichen und nur einen Unterschied von 3!!! Gramm feststellen können. 17g voll zu 14g leer. Da kann mir keiner sagen dass nach Verbrauch von 3ml die Patrone schon leer ist!!! Wiedermal ein Fall der geplanten Obsoleszenz in der Produkte so konstruirt werden um nach geplanter Zeit den Geist aufzugeben. und der Aftermarket boomt.
    Gute Qualität schlechter Drucker! Ich habe diesen Lexmark S305 nicht bei Amazon erworben möchte aber dennoch meine Beurteilung abgeben.Ich kann diesen Drucker nicht weiterempfehlen und rate unbedingt vom kauf dieses Geräts ab.Mein Drucker ist nichtmal ein Jahr alt und ich habe schon den dritten!! Druckkopf bei mir drin.Irgendwie scheinen die DInger alle fehlerhaft zu sein.Wenn man unten an den Düsen guckt ist bei den defekten Köpfen immer an der selben stelle eine dunkle stelle zu erkennen als wenn da was durchgebrannt ist und wenn man dann überhaupt noch was gedruckt bekommt schmiert das Gerät nur farbige streifen aufs blatt was dem Tintenfüllstand nicht gerade zu gute kommt.Aber zwei Positive Seiten das dieser Drucker1. Bei jedem neuen Druckkopf der geliefert wird sind neue Patronen dabei beim letzen wurden sogar XL Patronen mitgeschickt als ob das wieder gut machen würde das der immer kaputt geht oder ich 3 wochen auf den druckkopf warten musste.2. Wenn der Drucker mal funktioniert druckt er wirklich gut und schnell.Ich werde das Gerät aber wieder zurück geben und auf einen anderen Hersteller setzen.
    Guter Drucker für den Gelegenheitsnutzer Ich habe diesen Drucker nun knapp ein halbes Jahr. Gekauft habe ich ihn mir weil mein lokaler PCHändler ihn mir empfohlen hat und ich schnell einen Scanner brauchte. Wohlgemerkt Scanner. Ich bin in den Laden gegangen und habe einen StandaloneScanner gesucht und bin mit diesem Multifunktionsgerät raus gegangen. Doch warum? Habe ich mich übern Tisch ziehen lassen? Bei derart negativen Rezessionen könnte man dies fast meinen.Doch nein!Ein Scanner hätte vielleicht 20 Euro weniger gekostet aber dafür hätte er kein WLAN gehabt. Und das WLAN ist zugegebener Maßen sehr bequem da man gerade wenn man LaptopNutzer ist wie ich dann nicht jedesmal das USBKabel anschließen muss. Also kaufe ich mir sozusagen für 20 Euro die WLAN Integration und bekomme dafür den Drucker geschenkt. Klingt doch fair.Einen Drucker hätte ich eigentlich nicht gebraucht da ich seit Jahren mit einem SchwarzweissLaser von HP gut klar komme. Bunt drucken? Wann muss man das schonmal wirklich? Vielleicht mal ein Foto wenns mehr als eins ist lässt man das doch heutzutage sowieso in einer Drogerie oder online machen da es günstiger und vermutlich qualitativ hochwertiger ist. Keine Frage wenn man aber einen Farbdrucker hat druckt man hin und wieder was farbig was man sonst halt schwarz gedruckt hätte.Jedenfalls bin ich froh dass ich aus dem Laden mit einem Multifunktionsgerät mit WLAN rausgegangen bin und nicht mit einem USBScanner so wie ich es ursprünglich vor hatte. Ich nutze ab und zu sogar den Drucker wenn ich mal eine einzelne Seite schwarz drucken will damit ich nicht bei meinem Laserdrucker extra das Kabel anschließen muss. Hohe Druckkosten? Kann sein ist aber bei der Menge die ich auf diesem Drucker drucke wirklich zu vernachlässigen da ich immer noch die erste mitausgelieferte Patrone nutze. Diese wird noch knapp halb voll angezeigt. Verglichen mit einem Auto Wenn ich im Jahr nur 5.000 KM fahre kann er auch 12 Liter / 100km schlucken das ist immer noch billiger wie wenn ich 30.000 km fahre und er nur 5 Liter braucht.Einige haben hier geschrieben dass das Druckbild nachlässt. Kann ich bisher nicht bestätigen aber ich habe eine Idee warum das so sein könnte Mir ist einmal aufgefallen dass sich der Drucker selbständig eingeschaltet hat obwohl er aus war nicht Standby sondern aus!.
    Lexmark s300
    Unfassbares Tintengrab Dieser Drucker war sicher mein erster und letzter Lexmark.Positiv Äußerlich ok macht auch einen recht robusten Eindruck. Die Einrichtung als WLANDrucker funktioniert auch ganz gut. Der Ausdruck wenn ausreichend Tinte intus ist ist sehr ansprechend. Als Scanner verrichtet er klaglos seinen Dienst.Negativ An sich sollte der Drucker aufwachen wenn man per WLAN etwas drucken möchte geht aber oft nicht warum? Keine Ahnung. Es ist hin und wieder schlichtweg nicht möglich das Teil aus seinem Tiefschlaf zu erwecken egal welche Taste man auch drückt. Da hilft nur der Netzstecker.Viel schlimmer ist der Tintenverbrauch ist unfassbar hoch bereits nach wenigen Seiten nach Patronenaustausch meldet der Drucker dass mal wieder irgendeine der Farben entweder eine der 3 Farbtanks oder der schwarze Tank leer wird. An diesem Punkt ist der Ausdruck bereits so mies dass man zum Austauch gezwungen ist.Finger weg von diesem miesen Produkt hier geht es darum Verbrauchern das Geld aus der Tasche zu ziehen ein neuer Satz Originalpatronen XL kostet etwa 50 EUR. Es wird langsam Zeit dass diesen Raubrittern das Handwerk gelegt wird.
    scheiße
    Einkauf eines Druckers Der Lexmark S305 ist als Drahtlosdrucker sehr zu empfehlen. Ich hatte anfangs etwas Schwierigkeiten mit der Einrichtung. Die geforderten Eingabedaten waren von mir einem Laien nicht so ohne weiteres einzusetzen. Aber ein Fachmann half mir so dass ich jetzt einwandvrei mit dem Drucker arbeiten kann. Allerdings waren die im Gerät mitgelieferten Tintenkartuschen nur für die Anfangsphase zu gebrauchen. Ich musste bereits nach etwas 50 Seiten neue Kartuschen einsetzen. Danach lief der Druck dann wieder reibungslos.Es wäre gut wenn der Füllstand wie bisher bei meinen anderen Lexmark Druckern sichtbar angezeigt würde. So gab das Druckversagen einige Rätsel auf.
    Nicht zu empfehlen Habe nun den Drucker ca. 15 Monate und nun hat er den Geist aufgegeben. Druckkopfprobleme Tinte ist ausgelaufen obwohl ich Orginalpatronen benutze. Druckt nur noch Streifen. Drucker ist nicht zu empfehlen da gibt es bessere Alternativen.
    Größter Dreck Habe für dieses Gerät nur zwei Worte..NICHT KAUFEN!!!!!!!!!Absoluter Dreck. Ich habe damit keine 10 Seiten gedruckt und schon stand da Probleme mit Druckkopf und dann geht gar NICHTS mehr.Finger Weg.
    Geschenkt leider noch zu teuer Ich habe dieses Multifunktionsgerät beim Abschluss eines Zeitungsabonnements dazu bekommen. Leider hat es mich auf ganzer Linie enttäuscht. Es fing damit an dass zum Drucken mit WLAN unter Windows XP und Windows 7 ein separates Programm nötig war welches sich beim Herunterfahren nicht selbst beendete sondern jedes Mal von Hand abgeschossen werden musste. Ich habe dann also dieses Programm wieder gelöscht und die WLANFunktion des Gerätes nie benutzt.Als die mitgelieferten Tintenpatronen leer waren wollte ich gerne Patronen kaufen. Bei deren Preis bin ich dann hintenüber gekippt. Ein kompletter Satz Patronen geringer Kapazität ! hätte fast 60 Euro gekostet also nahezu soviel wie der Preis des Gerätes. Nachbautinte funktionierte mal mal nicht und war somit auch keine Lösung.Nun ist nach anderthalb Jahren die Scannerlampe kaputt und das Gerät restlos unbrauchbar und wandert zum Recycling. Da ich wie gesagt das Gerät zum Abo dazubekam habe ich keine Garantieunterlagen.Enttäuschung auf ganzer Linie.
    Lesen Sie weiter...



    Verwandte Artikel

    Keine Kommentare:

    Lexmark Multifunktionsgerät Tintenstrahldrucker Scanner Kopierer Nicht zu empfehlen Kommentar veröffentlichen

    multifunktionsgerät fax wlan Beliebte Posts