Montag, 30. April 2012

Hewlett Packard Q8433B BEK Photosmart Multifunktionsgerät HP Photosmart B109a

HP Photosmart B109a Multifunktionsgerät
HP Photosmart B109a Multifunktionsgerät

  • mitgelieferte Software: HP Photo Print Gadget zum Druck per Drag&Drop, HP Smart Web Printing zum praktischen Zuschneiden von Webseiten vor dem Druck, HP iPrint Photo zum kabellosen Druck von iPhone oder iPod touch
  • Druckgeschwindigkeiten von bis zu 30 S./Min. in s/w, 28 S./Min. in Farbe, Scanauflösung bis zu 1.200 x 2.400dpi, 80-Blatt Papierzuführung, Speicherkartensteckplätze
  • Benutzerfreundlicher All-in-One Drucker mit 3,7cm Farbdisplay mit TouchSmart Frame zum einfachen Anschauen und Drucken von Fotos ohne PC
  • Garantie: 1 Jahr Herstellergarantie auf die Hardware
  • Lieferumfang: HP Photosmart All-in-One - B109a, HP 364 Tintenpatrone schwarz, cyan, magenta und gelb, Installations- und Basisanleitung, Stromkabel - kein USB-Kabel enthalten!
  • Lesen Sie weiter...


    Preise online vergleichen und Finden Sie die Best Value
    Druckqualität schlecht
    Kein HP mehr für mich Meine Eindrücke von dem Gerät+ recht günstig+ sieht gut aus ein Deja vu eines älteren HP Druckers Druckaufträge ließen sich damals nicht abbrechen. Bei jeglichen Fehlern oder Hängern wurde alles schön nachgedruckt was natürlich Tinten Paiper und Nervenverschwendung war. Beim B109a kann man Aufträge zwar abbrechen doch als plötzlich bei mir kein Papier mehr da war und ich den Druck aber abbrechen wollte ging das nicht mehr in diesem Moment zwingt der Drucker einen Papier reinzuschieben damit er ausdrucken kann was man gar nicht will. Purer Nervenzusammenbruch in solchen Situationen die manchmal eben passieren.
    Tintenpatronen nicht Nachfüllbar lieber Canon kaufen Drucker druckt mit den sehr teuren Originaltintenpatronen einwandfrei. Die beim Neukauf mitgelieferten Patronen haben nur eine sehr geringe Reichweite.Ein nachfüllen der Patronen wird durch den eingbauten Chip nicht akzeptiert. Egal was Tintenhersteller behaupten. Die Druckerpatrone wird danach nicht mehr erkannt!!! HP schreibt also vor welche Tinte zu verwenden ist. Wer dieser Bevormundung entgehen will sollte auf andere Druckermarken umsteigen. Die drucken auch nicht schlechter. Werde den Drucker auf jeden Fall umtauschen und mir einen Canon kaufen.
    Empfehlenswert Ich benutze den Drucker nun seit ca. 1 Woche und bin nach wie vor begeistert davon.Die Installation lief schnell und unkompliziert. Scannen und Kopieren erfolgt in einer guten Qualität auch die Fotos kann man genau so wie der Drucker sie ausspuckt ins Album kleben.Als Schülerin kommt es vor dass ich oft ziemlich viel drucken muss und da ist der Photosmart genau richtig. Zum genauen Verbrauch der Tintenpatrone kann ich nach 1 Woche noch nichts sagen.
    Gutes Gerät Ich habe mir Ende letzten Jahres diesen HP Photosmart B109a gekauft und bin sehr zufrieden. Sehr schnelles Scannen Kopieren und super Ausdrucke.
    PHOTOSMART AIO B109A Die Freyer&Ploch IT Fachhandel GmbH kann ich nur weiterempfehlen.Die Ware wurde sehr schnell zum Versand bereitgestellt aber von dhl leider unprofesionell ausgeführt. Ich habe den ganzen Tag gewartet Paketverfolgung aber erst 5 Tage später lag eine Mitteilung und das auch noch ineinem Briefkuvert in meinem Briefkasten dass ich mein Paket bei der Post abholen könnte.
    HP Photosmart B109a Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden bis auf das die Software nicht funktioniert hat und ich mir die Treiber von HP direkt runterladen mußte.Aber sonst läuft er einwandfrei.
    Funktioniert auch mit Firefox! Habe seit gestern diesen Drucker.
    Multifunktionsgerät leider nicht für jedermann Als zugegeben großer HPFreund habe ich zu Weihnachten den HP Photosmart B109a als Geschenk gekauft. Neben den verschiedenen Funktionen wie Drucken Scannen und Kopieren hatten mich bei der Auswahl das integrierte Display sowie das getrennte Kammersystem für die Patronen überzeugt also jede Farbe in einer separaten Cartridge.Das Auspacken Vorbereiten und Anschließen lief überaus reibungslos da die mitgelieferte CD ein Installationsassistenten mit Videos und ausführlichen und verständlichen Anleitungen liefert.Was etwas genervt hat war aber die extrem lange Installationszeit der eigentlichen Software also Treiber und Dienstprogramme wer etwas Ahnung von Computern hat weiß was HP da alles auf den Rechner schiebt eine angepasste bzw. benutzerdefinierte Installation ist nicht vorgesehen.Als nach gefühlt 30 Minuten der ganze Setupvorgang abgeschlossen war ging es an die erste Einrichtung und die ersten Funktionstests. Hier enttäuscht das Gerät leider etwas wenn ich alles aus der Perspektive meiner Eltern betrachte. Die Grundfunktionen also einfach drucken oder Kopieren funktionieren prinzipiell problemlos aber sobald man genau beeinflussen möchte was das Gerät machen soll muss man sich schon etwas mit technischen Begriffen auskennen der OMATest ist also nicht bestanden.Konkret geht es um die Einstellung von bevorzugten ScanFormat also PDF oder JPG und wie mit weißen Flächen umgegangen werden soll mitscannen oder abschneiden. Per Standard werden einfach weiße Flächen abgeschnitten und als JPG gespeichert was nur in den seltensten Fällen sinnvoll ist vor allem wenn auf den weißen Flächen helle Details sind die eigentlich gescannt werden sollen. Diese werden nämlich einfach abgeschnitten und das ist ärgerlich.Dafür macht das integrierte Display und der Kartenleser SD MS MMC das Leben leichter. Für die meisten Aufgaben muss nicht mal ein PC laufen.
    Firefox Vor dem Kauf hätte ich eine Information vom Verkäufer erwartet dass der FirefoxWebbrowser diesen Drucker nicht unterstützt. Auf Anfrage bei anderen Verkäufern war hierzu keine Information zu erhalten. Das Produkt ging zurück an den Verkäufer ohne Probleme.
    Lesen Sie weiter...



    Verwandte Artikel

    Keine Kommentare:

    Hewlett Packard Q8433B BEK Photosmart Multifunktionsgerät HP Photosmart B109a Kommentar veröffentlichen

    multifunktionsgerät fax wlan Beliebte Posts