Dienstag, 10. April 2012

Kodak ESP 3 Multifunktionsgerät Hohe Druckkosten

Kodak ESP-3 Multifunktionsgerät
Kodak ESP-3 Multifunktionsgerät

  • Garantie: 12
  • Lesen Sie weiter...


    vergleichen Sie besten Preise und Finden Sie die Best Value
    Mehr schlecht als recht Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen Als Drucker ist dieses Gerät mehr schlecht als recht.Eine Tintenpatrone ist zwar billig hält aber auch nicht lange vor. Durch das ständige nachkaufen steigt der Preis gewaltig.Das zweite Problem dabei ist dass es wenige Shops gibt die diese Patronen führen ich konnte nur eine Mediamarkt Filiale finden die anderen Filialen hatten sie ebenfalls nicht.Abgesehen davon druckt der Drucker gut wenn die Patronen voll sind.Ist eine der beiden Schwarz bzw Farbe leer ist Schicht im Schacht selbst wenn man sie für dieses eine Blatt nicht braucht.Als Scanner taugt der ESP3 von Kodak schon mehr.
    Leider nicht zu empfehlen. Ich habe diesen Drucker seit etwa zwei Jahren.Die anfängliche Begeisterung hat sich mittlerweile in arge Enttäuschung verwandelt.Was mir nicht gefällt ist der gewaltige Krach den dieses Gerät beim einschalten und hochfahren macht.Spät am Abend sollte man das Gerät nicht einschalten da man sonst in Gefahr läuft von den Nachbarn wegen Ruhestörungbelangt zu werden.Hier wurde schon ausreichend darüber geschrieben daß die Druckerpatronen sich sehr schnell als fast leer meldenselbst wenn man seit dem Auswechseln kaum gedruckt hatEs ist schon ein Frechheit wie hier durch die Patronen Geld gemacht wird.Ich werde mir demnächst einen Canon PIXMA5250 kaufen um diesem Krachmacher und Tintenvernichter zukünfig zu entgehen.
    Totaler Mist Ich kann mich den schlechten Meinungen über diesen Drucker nur anschließen. Ich hatte ja noch die Hoffnung dass ich ein Montagsgerät erwischt habe aber nachdem ich die anderen Rezensionen gelesen habeIch schreibe übrigens mit einem blutenden Kratzer am Daumen weil ich mal wieder einen Kampf mit dem Papiereinzug hatteDer Drucker zieht das Papier ausgesprochen oft falsch ein zieht mehrere Blätter ein. Wenn die Blätter erstmal feststecken dann hat man seinen Spaß mit dem Gerät denn man kommt kaum an festsitzende Reste ran oder nur mit Verlusten am eigenen Körper.Der Drucker hat aber auch noch andere Macken möchte ich mehrere Seiten eines WordDokuments drucken beginnt er oftmals mit der letzten Seite dann kommt die erste und der Rest ist durcheinander. Wie das geht versteh ich nicht.Toll war auch dass der Drucker Dinge druckte die gar nicht existieren. Nachdem ich ein Blatt gedruckt hatte kopierte ich noch ein Dokument. Und auf der Kopie war der Text vom Druck davor. Auch nach mehreren Durchläufen verschwanden die Worte nicht von der Kopie.Ich würde das Ding am liebsten aus dem Fenster werfen und bin froh wenn er sich entscheidet mal problemlos zu funktionieren.
    Schrott ! Finger weg davon ! Bin auf Kodaks Fernsehwerbung reingefallen.Angesichts der vielen Fehldrucke und des hohen Tintenverbrauchs druckt man alles andere als günstig !Man bekommt trotz vielfach angewendeter Wartungsfunktionen selten mal einen akzeptablen Druck.Man kann nichtmal die Patronen nachfüllen weil sich die Chips nicht resetten lassen.Also Bloß Finger weg davon !!!Ich schmeiss das Ding jetzt auf den Schrott die Nerven die das Ding gekostet hat kann mir Kodak gar nicht bezahlen.
    Kodak ESP3
    Nur enttäuscht Nach kurzer Zeit und bei wenig Benutzung war der Scanner Defekt. Am rechten Blattrand war ein schwarzer Balken von 2cm.Nachfrage bei Kodakdas ist ein Hardware Fehler kam als Antwort mit dem Hinweis auf ihre Produkte.Druckt wie er Lust hatzieht Papier rein schmeißt es aber ungedruckt wieder rausoder nimmt mehrere Bögen. Resultat Papierstau! Jetzt meldet er ständig Farbpatrone wechseln. Patrone ist fast neu und ich habe kaum etwas gedruckt.Nur schwarzweiß drucken funktioniert auch nicht. Werde den Müll nun entsorgen.Ich kaufe nichts wieder von dieser Firma.Der Drucker ist etwas über ein 18 Monate alt.
    Kein gutes Gerät nicht zu empfehelen Der Drucker ist sein Geld nicht wert was ich da schon an Tintenpatronen reingesteckt habe ist Wahnsinn. Ich habe diesen Drucker nicht einmal ein Jahr und habe ohne zu übertreiben schon mindestens 8 Schwarzpatronen und 6 Farbpatronen gekauft. Ich drucke nun wirklich nicht viel aber irgendwie sind ständig die Patronen leer.Beim einschalten des Drucker ist er sehr laut und der ganze Tisch wackelt. Bei jeden zweiten Druck kommt das Papier ungedruckt raus oder es sind Farbklexe auf dem Papier.Die Menüführung ist einfach und kinderleich aber der Rest ist für die Katz.Fazit Nie wieder Kodak.
    Absolut unbrauchbar ! Wenn man die Qualität nicht auf hoch stellt ist die Qualität unerträglich schlecht. Es gibt relativ oft Papierstau. Der Drucker ist extrem langsam. Und der Drucker braucht extrem lange beim Einund Ausschalten bzw. um den Druckvorgang vorzubereiten.
    Kackodak oder wie man am Besten Geld aus dem Fenster werfen kann indem man sich einen KodakDrucker kauft. Allerdings bezieht sich meine Erfahrung nur auf den Kodak ESP 3.Geworben wird ja oder eher wurde dass sich die Druckkosten fast halbieren. Bei mir haben Sie sich eher verdoppelt. Zum einen existerien nicht wirklich kompatible und günstigere Patronen zum anderen wirft der Drucker bei jedem Anschalten mit der Tinte nur so um sich Spülung.Nun habe ich den Drucker seit etwa 14 Monaten und musste ihn nach der ersten Woche schon wieder zur Reparatur bringen da die Blätter entweder gar nicht oder alle und dann meist einen Papierstau verursachten eingezogen wurden. Nach 2 Wochen hatte ich das Mistdi äh den Drucker wieder allerdings nicht meinen sondern ein anderes schon gebrauchtes Gerät. Egal hauptsache er funktionierte endlich. Doch zu früh gefreut denn vor einem Monat ging plötzlich die scharze Patrone nicht mehr. Und das trotz mehrerer neuer Patronen und allen möglichen Ausricht Spül und WasweißichnochfürFunktionen.Am liebsten würde ich den Drucker dem Fachverkäufer aus MM an den Kopf schmeißen der mir das Ding aufgequatscht hat und der wie so viele dort absolut keine Ahnung hatte.
    Hohe Druckkosten Nachdem zwei Drucker kurz nach dem Ende der Garantie einfach nicht mehr drucken wollten weil die vollen Patronen angeblich leer waren habe ich mich von der KodakWerbung in etwa Endlich niedrige Druxkkosten einlullen lassen und mir auf Anraten eines Fachverkäufers den Kodak ESP 3 gekauft. Dass das Gerät beim Einschalten bis zur Druckbereitschaft eine großes Spektakel macht hat mich nicht gestört. Ich benutze es ja nicht im Schlafzimmer. Aber dass nach ca. 30 SchwarzDrucken im Konzeptdruck und nach teilweise 510 Farbdrucken ebenfalls als Konzeptdruck die Patronen als leer angezeigt wurden ist ein Hammer. Da bei den druckbaren Seitenzahlen viel geschwindelt wird habe ich nach jedem Druck Aufschreibungen gemacht und habe deshalb exakte Zahlen. Die Schwarzdrucke waren 100%ige Schwarzdrucke denn Graudrucke werden aus der Farbe zusammengemischt und leeren die Farbpatronen. Das ist oft nicht bekannt. Und meine Farbdrucke waren eigentlich auch SWDrucke in denen ich lediglich ab und zu ein Wort zur Verdeutlichung oder eine Überschrift farbig markiert hatte. Die Farbpatrone leerte sich rasant. Deshalb nie wieder Kodak.
    Lesen Sie weiter...


    Keine Kommentare:

    Kodak ESP 3 Multifunktionsgerät Hohe Druckkosten Kommentar veröffentlichen

    multifunktionsgerät fax wlan Beliebte Posts