Donnerstag, 3. Mai 2012

HP Officejet Pro L7480 Multifunktionsgerät Sparsam, schnell, manchmal zu schnell...

HP Officejet Pro L7480 Multifunktionsgerät
HP Officejet Pro L7480 Multifunktionsgerät

  • Professionelle Dokumente, Broschüren und Grafiken in Laserqualität mit bis zu 25 % niedrigeren Kosten pro Seite als bei Laser-AIOs[k1].
  • Effiziente, separate HP Tintenpatronen mit hoher Kapazität sind optional erhältlich (nicht im Lieferumfang enthalten, werden separat angeboten).
  • Mit Geschwindigkeiten in Laserqualität von bis zu 13 S./Min. in Schwarzweiß und bis zu 10 S./Min. in Farbe ist dieser leistungsstarke All-in-One schneller als die meisten Farblaser-AIOs[k1].
  • Drucken Sie Broschüren und Fotos mit oder ohne Rand in den Formaten 10 x 15 cm bis DIN A4. Scannen Sie Dokumente und Fotos für Ihr digitales Archiv. Über das LCD-Display und Direkttasten erzielen Sie gestochen scharfe Farb- oder Schwarzweißkopien.
  • Der Entwurfsmodus mit bis zu 36 S./Min. in Schwarzweiß und bis zu 35 S./Min. in Farbe macht dieses Gerät zum weltweit schnellsten Desktop-Farb-AIO für Unternehmen.
  • Lesen Sie weiter...


    Preise online vergleichen und finden besten
    Schwer enttäuscht Ich setze den Drucker nicht täglich sondern eher wöchentlich ein bin dann aber darauf angewiesen dass der Drucker auch funktioniert. Und das ist leider eher selten der Fall. Entweder ist mal wieder eine der Tintenpatronen viel zu schnell verbraucht ein Druckkopf defekt oder der Ausdruck sieht im Normalmodus einfach unbrauchbar aus. Dieser Drucker hat mich im Laufe eines Jahres schon viel zu viel Zeit gekostet und der oft gelobte niedrige Tintenverbrauch ist für mich leider nicht nachvollziehbar. Das kann natürlich daran liegen dass nur Ausdrucke mit optimaler Qualität verwendbar sind. Im Normalmodus erhalte ich trotz mehrfacher Druckkopfreinigungen voller Patronen und zig Kalibrierungen keine streifenfreien Ausdrucke. Vielleicht ein Montagsgerät? Ich kann aus meiner Erfahrung aber leider nur abraten.
    Einer der Besten Tintenstrahldrucker Ich denke man kann hier gut behaupten dass das hier einer der besten Tintenstrahlgeräte ist die es derzeit gibt. Sicher die Technik in dem Gerät gibt es nun auch in der anderen 7000er Serie von HP aber beschreiben wir eben dieses. Da ich davor auf Canon geschworen hatte bekommt die Bewertung evtl. noch mehr Gewicht.Wir haben das Gerät seit nun knapp 10 Monaten drucken viel und die Farbe Schwarz die erste meldet sich schon seit Wochen sie möchte ausgetauscht werden. Wie uns auch schon VOR dem Kauf des Geräts aufgefallen ist sind die Patronen von HP dafür echt bezahlbar. Für die große schwarze Patrone original weniger als 30 Euro für nen Ausdruck von bis zu 2400 Seiten das kann sich sehen lassen. Auch die Druckköpfe sind austauschbar zwei im Gerät enthalten als Zubehör und kosten etwa 50 Euro. Sehen wir uns nun die + und an+ Zubehör nachkaufbar und relativ günstig+ druckt schnell und ordentlich+ kalibriert sich von selbst+ ist auch fürs Büro gedacht über 7000 Seiten im Monat+ die überschüssige Tinte aus den Druckköpfen fließt über kleine Schläuche zurück in den Tank+ die mitgelieferte Software ist gut und recht übersichtlich zu bedienen er braucht ein wenig beim ersten Anschalten am Morgen aber das sei ihm verziehenAlles in allem echt klasse. Das Einzige was mich so stört ist die Tatsache dass man TINTENSTRAHLGERÄTE normalerweise echt nur nach 24 bis 36 Monaten bewerten sollte. Erst DANN weiß man ob man ein vernünftiges Gerät hat oder nicht. Was ja meine Canon Costumergeräte bis 100 Euro ja bewiesen haben. Alle nach den 24 Monaten defekt gewesen und auf den Druckkopf gibts eh nur 6 Monate Die L7400er Serie kann sich sehen lassen jedoch würde ich mir jetzt das selbe Gerät mit Netzwerkunterstützung kaufen. Kann man sich zwar nachkaufen das einzelne Gerät kostet aber auch nochmal nen 50er.
    Schnell geringste Druckkosten Installation hakt Ich habe den Drucker nun seit 2 Monaten. Auspacken einschalten freuen. Das war einmal bei HP anno 1990 so. Nun kommt beim ersten einschalten die Meldung Ausrichtungstest Druckkopf nicht erfolgreich. Okay Anruf bei der HP Hotline löste das Problem. Leider klappte nun das Einscannen unter Windows Vista nicht. Aktuellen Treiber aus dem Internet herunterladen installieren ohne Erfolg. Anruf bei der Hotline.
    Ganz guter Drucker mit zu viel Schnickschnack Mein Computer ist ca. 34 Jahre alt und arbeitete vorher mit einem HP 1210Drucker sehr guter Drucker gibt's leider nicht mehr dann Versuch mit HP 2000er absolute Katastrophe gleich zurückgegeben. Der HP L7480 ließ sich dann nur mit nervigen Fehlermeldungen installieren und konnte nicht scannen Das lag wohl daran daß sich die HPVorgänger v.a. der 2000er nicht vollständig deinstallieren ließen und immer Teile davon die Installation des L7480 störten. Der HPSupport konnte da überhaupt nicht helfen. Wie denn auch da die Problembehebung umfangreiche Eingriffe in den Computer erforderte wie ich dann erfahren konnte als ein bekannter Fachmann mir half. Jetzt ist der ganze Schnickschnack weg Hallo ich bin dein Drucker und gerade am Kaffeekochen und es ist sehr angenehm störungsfrei und doch sehr viel schneller als sein Vorgänger zu arbeiten nur etwas anders als HP es vorgesehen hat. Ein Tip an HP wenn es denn jemand liest Drucker wie den 1210 im Programm lassen nicht so viel Schnickschnack stört nur beim Arbeiten und vielleicht leichte Drucker für eine Frau sind soviele Kg nicht leicht zu stemmen.23.06.2010 Ergänzung Im Nachhinein kann ich nur sagen daß ich ziemlich abgenervt von diesem Drucker bin und immer noch von einem Nachfolger des HP 12 10 träume. Das langwierige Hochfahren und Papierstau wenn mal mal versucht was anderes als DinA4 zu drucken klaut Lebens und Arbeitszeit.
    Einfach Spitze Preis Leistung = OptimalDie Funktionalität dieses Druckers ist Spitze. Habe es mir selbst für mein Studium gekauft. Der Scanner arbeitet Qualitativ hoch wie es Bei HP standart ist und die Drucke sind zwar nicht für jemanden der die höchsten Ansprüche an Photodruck hat aber für einen normalen Haushalt dennoch überdimensioniert.Ich kann dieses Gerät nur weiter empfehlen und würde jederzeit wieder ein Multifunktionsgerät von HP kaufen.
    Fehler in der Produktion Der Drucker HP Officejet Pro L7480 hat ein Problem Der Druckerkopf ist bei vielen Geräten defekt. Auch ich habe zunächst ein defektes Gerät bekommen. Als der Drucker kam wollte ich ihn testen nach 2 gedruckten Seiten hat das Gerät gesponnen und nur noch schiefe Seiten gedruckt. Als ich beim Verkäufer nachfragte wurde mir gesagt dass HP bei dieser Serie teilweise defekte Druckerköpfe verwendet hat.Das Gerät wurde umgetauscht jetzt habe ich ein Gerät dass ohne Problem funktioniert. Ist das Gerät fehlerfrei ist es ein sehr gutes Multifunktionsgerät. Drucken scannen und kopieren alles kein Problem. Auch die Qualität ist sehr gut. Der Drucker arbeitet sparsam. Die Patronen halten länger als bei meinen alten Canon MP 610.Fazit Beim Kauf eines fehlerfreien Gerätes eine gute Entscheidung auch zum PreisLeistungsverhältnis. Da jedoch die Geräte auf dem Markt teilweise Fehler haben würde ich vom Kauf abraten. Nicht jeder Verkäufer/Händler tauscht einen Drucker um wenn bereits Tintenpatronen eingesetzt wurden z. B. der Media Markt.
    Ok ist bis dato seinen Beschreibungen gerecht geworden Schnelle und unkomplizierte Zusendung gute und sichere Verpackung.Gerät erfüllt die definierten Eigenschaften und Funktionen gemäß Beschreibung.
    Test bestanden Auspacken installieren mit der Arbeit starten lief alles super. Installation unter XP Prof. lief ohne Probleme alle Funktionen perfekt.Für Einige vielleicht nachteilig das Handbuch gibt es nur auf CD.Im Test bei Stiftung Warentest niedrigste Druckkosten bei SWDruck. Nur 15 Cent pro A4 Seite mit Originalpatronen das ist günstiger als ein Laserdrucker. Farbdruck finde ich auch sehr gut und schnell.
    Hewlett Packard Officejet Pro L7480 Hewlett Packard Officejet Pro L7480 TintenstrahlMultifunktionsgerät Drucker Scanner KopiererBin mit dem Gerät zufrieden es ist allerdings etwas laut und ich weiß auch noch nicht wie lange die Patronen halten.
    Sparsam schnell manchmal zu schnell Hatte vorher einen Epson CX 5400.Im Vergleich dazu ist der HPdeutlich größerdeutlich lauterdeutlich schneller im Sparmodus so schnell dass er manchmal leider mit dem Einzug Fehler macht und gleich mehrere Blätter zieht und teilweise bedruckt kommt vor wenn wenig Blätter im Papierfach liegensehr viel sparsamer mit der Tinteim Schriftbild auch im Normalmodus um Welten besserim Fotodruck mindestens ebenbürtig aber deutlich schnellerIch bin sehr zufrieden.
    Lesen Sie weiter...


    Keine Kommentare:

    HP Officejet Pro L7480 Multifunktionsgerät Sparsam, schnell, manchmal zu schnell... Kommentar veröffentlichen

    multifunktionsgerät fax wlan Beliebte Posts