Mittwoch, 18. April 2012

Brother MFC 9320 MFC LED Multifunktionsgerät Kopierer Absolute Kaufempfehlung mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis

Brother MFC-9320 CW MFC-LED Fax Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax)
Brother MFC-9320 CW MFC-LED Fax Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax)

  • Kompaktes 4-in-1 LED-Farb-Multifunktionscenter
  • Scan-to-E-Mail/Datei/Bild/Text/PDF/USB-Host
  • Herstellergarantie: 3 Jahre 48 Stunden Vor-Ort
  • Lieferumfang: MFC-9320CW, Toner, Trommeleinheit, Transfereinheit, Tonerabfallbehälter, Software, Drucker-, Scanner- und PC-Faxtreiber, Stromkabel, TAE-N-Kabel
  • Mit LAN-/WLAN-MFC-Server
  • Lesen Sie weiter...


    Preise vergleichen online, bevor Sie kaufen
    Absolute Kaufempfehlung mit hervorragendem PreisLeistungsVerhältnis Der Brother MFC9320 CW wurde hervorragend verpackt Originalverpackung des Herstellers geliefert. Auch alle Zubehörteile Toner etc. waren noch einmal separat in verschweißter Folie verpackt. Das Gerät macht einen kompakten sehr hochwertig verarbeiteten Eindruck. Der Zusammenbau und die Inbetriebnahme waren gem. Anleitung schnell abgeschlossen hier wurde der erste optische Eindruck des gut verarbeiteten Geräts bestätigt.Die Installation per Schnellanleitung erfolgte im WLANBetrieb über einen Fritz!Repeater 300 unkompliziert und ohne großen Zeitaufwand auf einem MacBook Pro.
    Solides FarbMFC für das Homebüro und semiprof. Anwender
    Tonerfresser Ich hatte mir dieses Gerät zugelegt weil ich zuvor mit einem Brother MFC die letzten 5 Jahre sehr zufrieden war insbesondere was den Verbrauch anbelangte.Dieses Gerät habe ich mir ausnahmsweise mal nicht bei Amazon weil es noch schneller gehen sollte zugelegt weil hier in Bezug auf Stromverbrauch und LEDTechnik einiges für das Gerät sprach.Ich habe das Gerät nunmehr seit 5 Monaten in Betrieb.Was man wissen sollte Die Toner die dem Gerät beigefügt sind sind zwar originalverpackt. Es handelt sich jedoch was man erst nach Recherche im Internet herausfindet um Testpatronen. Diese haben weniger Kapazität. Man wundert sich also wenn schon nach 3 Wochen das erste Mal die Anzeige nach einem neuen Toner verlangt.Und leider geht es so weiter. Ich habe mir zum dritten Mal schwarz bestellen müssen obwohl dies anhand der ausgedruckten Seiten nicht stimmen kann. Eigentlich sollen hier circa 2200 Seiten möglich sein. Das würde bedeuten dass ich in den vergangenen 4 Monaten circa 5500 Seiten gedruckt hätte. Auf so viel komme ich maximal in 15 Jahren.Ich werde das Gerät als Fax und Scanner weiter nutzen. Als Drucker ist das Gerät jedoch erheblich zu teuer.Hinzu kommt dass die Toner nur Original vom Hersteller zu bekommen sind kein Pelikan etc..Da bringt auch das dritte Jahr Gewährleistung nichts. Schade.
    Keine einfache Netzwerkkonfiguration Ich habe lange überlegt welches Multifunktionsgerät ich mir für meine kleines Büro zulege. Der Brother MFC9320CW ist sicher nicht die billigste Lösung aber ich denke er ist eine hochwertige und langlebige Anschaffung. Vielleicht auch günstiger im Unterhalt das muss sich erst herausstellen.Eine genaue Beurteilung über das Gerät kann ich noch nicht abgeben weil es Probleme mit der mitgelieferten Software gibt. Und das ist der Punkt waurum ich hier eine Rezession schreibe weil ich keine Lösung für das Problem bis jetzt gefunden habe. Ich möchte damit nur andere vorwarnen.Ich habe ein kabelgebundenes Netzwerk und der Drucker hat sich ohne Problem einbinden lassen. Windows arbeitet auch ohne Problem mit dem Drucker übers Netzwerk zusammen Druckertreiber aber die mitgelieferte Software von Brother will über die Netzwerkverbindung vom Drucker nichts wissen. Es klappt weder bei einem Windows7Rechner noch bei einem WindowsXPRechner. Ich habe alles versucht wie z. B. WindowsFirewall abschalten und BitdefenderFirewall abschalten wie es im Handbuch empfohlen wird! Und habe für Windows 7 die empfohlene Software runtergeladen. Eigenartig es wird aber nichts davon erwäht wie man den Drucker zusammen mit den Firewalls zum Laufen bringt.
    EIn Bürohelferlein Das Gerät war super schnell zu installieren in Funktion leicht zu bedienen. Kann das Gerät nur empfehlen Grund meiner Entscheidung war in erster Linie die WLANFunktion und das PreisLeistungsverhältnis.
    Lesen Sie weiter...



    Verwandte Artikel

    Keine Kommentare:

    Brother MFC 9320 MFC LED Multifunktionsgerät Kopierer Absolute Kaufempfehlung mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis Kommentar veröffentlichen

    multifunktionsgerät fax wlan Beliebte Posts