Freitag, 6. April 2012

Epson BX635FWD Multifunktionsgerät Ethernet Kopierer Toller Drucker

Epson Stylus Office BX635FWD Multifunktionsgerät (WiFi, Ethernet, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax)
Epson Stylus Office BX635FWD Multifunktionsgerät (WiFi, Ethernet, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax)

  • Kompaktes Business-Multifunktionsgerät zum Drucken, Scannen, Kopieren und Faxen mit einer Geschwindigkeit von bis zu 38 Seiten/Min.
  • 6,3 cm LC-Farbdisplay mit Benutzerführung
  • Lieferumfang: Epson Stylus Office BX635FWD, vier separate Einzelpatronen, Software-CD, Bedienungsanleitung, Kurzanleitung, Garantiedokument, Netzkabel, Presto! PageManager 9 Software
  • Bis zu 50 Prozent niedrigere Seitenkosten als vergleichbare Laserdrucker
  • Zeit und Papier sparen dank Duplex-Funktion
  • Lesen Sie weiter...


    Preise vergleichen bevor Sie kaufen
    Macht einen guten Eindruck
    Großartiger automatischer EInzug / sehr gute OSX Integration Gesucht war ein WiFi fähiger Drucker der sowohl Mac als auch Windowsclients zum drucken über WLAN zur Verfügung steht. Fast genauso wichtig war ein guter ADF aut. Einzelblatteinzug da ich recht viel in PDF digititalisiere. Nach 2 völlig vergeblichen Versuchen mit Lexmarkdruckern die sowohl in Bezug auf den ADF als auch die Mactreiber im bestenfall als Frechheit zu bezeichnen waren und der Support mir schlicht nicht glaube wollte dass es ein OSX 10.7 Lion gibt seine Supportanleitung sage 10.6.
    solides Einstiegsgerät in die Multifunktionsklasse Leider gab gestern mein heissgeliebter Epson Stylus Photo RX600 nach gut 9 Jahren seinen Geist auf. Da ich dringend drucken musste schnell zum nächsten Fachhandel und nach vorheriger Informationen aus dem Netz beim BX635 FWD gelandet. Musste natürlich wieder ein Epson sein.Für meine HomeOffice Ansprüche völlig ausreichend. Was leider ganz besonders auffälltViel zu laut gegenüber meinem fast 10 Jahre alten RX600 etwas minderwertiger verarbeitet und die Einstellmöglichkeiten sind zu komplex an mancher Stelle andererseits kann man wenn man den BX635 als StandaloneGerät verwendet nicht auf die üblichen Feineinstellungen was Druckqualität betrifft zurückgreifen wenn man eine andere Sorte Papier als Normalpapier auswählt.
    Toller Drucker
    Läuft super Genau so habe ich mir das vorgestellt. Ich wollte einen Drucker der problemlos mit meinem Mac dem IPad und dem IPhone zusammen arbeitet. Und genau das tut er. Die Druckversuche bisher waren alle in Ordnung und das Scannen funktioniert auch tadellos egal ob auf Mac Phone oder Pad. Ob diese Begeisterung anhält wird sich zeigen. Ich hatte vorher einen HP Photosmart den mir mein Kleinster zerlegt hat. Muss ihm fast dankbar sein. Was ich für Ärger mit Papiereinzug und vor allem Fotofach hatte. Das läuft bei dem Epson einfach wie geschmiert. Wenn jetzt das Cash Back noch funktioniert bin ich absolut zufrieden. Klare Kaufempfehlung bis jetzt.
    Gutes Gerät für das Homeoffice Gerät wurde wie von Amazon gewohnt ordentlich verpackt und zügig geliefert.Installation über WLAN ohne Probleme WIN7 32bit allerdings über das manuelle Setup mit Eingabe des Netzwerkschlüssel am Gerät. Anschliessend wurde automatisch der aktuellste Treiber und die aktuellste Firmware Drucker abgeholt und ohne Mucken installiert.Alle Funktionen FAX wurde nicht getestet arbeiten einwandfrei.Die Möglichkeit über SCANtoPC direkt an einen eingeschalteten Computer im Netzwerk zu übertragen war unter 32bit sofort möglich bei einem 64bit Windows mussten noch Freigaben in der Firewall gesetzt werden.Es wird auch Fotopapier mit höherem Gewicht z.B. 180g entgegen der Aussagen im Manual max 90g verarbeitet.Der Ausdruck über die Mailadresse des Druckers hat auch sofort funktioniert. Zum Verbrauch Tinte bzw. Strom wurde hier bereits alles geschrieben.Bin nach den ersten Tagen zufrieden mit diesem Produkt eine zweite Papierzufuhr würde zum 5. Stern führen.
    Cooles Teil Ich habe mir das Gerät in Verbindung mit dem Cashback Angebot von Epson gekauft und somit 100€ gespart aber ich hätte auch den Vollen Preis bezahlt das Gerät sieht gut aus ist nicht schwer einfach zu installieren und zu bedienen ein tolles Produkt. Ich bin mal gespannt wie viele Seiten ich damti drucken kann und wie lange es dauert bis es den Geist aufgibt! Aber ich denke nicht dass das allzuschnell passiert!!!VerbesserungenDie Klappe zum scannen sollte mit einem Arm versehen werden da sonst der Deckel leicht mal runterknallt was schon sehr miess ist.
    Ein gutes Gerät aber keine 5 Sterne Der Drucker gefällt mir sehr gut. Auch das Druckbild ist sehr gut. Probleme / Nachteile1. das doppelseitige Drucken funktioniert immer noch nicht und ich bekomme es nicht eingestellt2. ein Faxkabel war nicht dabei. Einfach ein Faxkabel mit der Bezeichnung N am Ende kaufen und schon läuft das Ding. Die Anleitung war hier nicht wirklich hilfreich. In Deutschland schließen wir ein FaxGerät so nicht an. Es geht dann viel einfacher als man dachteIch würde das Gerät noch mal kaufen.
    Drucker Dieses Gerät ist Super. Es lässt sich leicht einrichten und druckt hervorragend. Super Qualität und echt günsig. Das hervorragende sind die Einzelpatronen die auch günstig erworben werden können.
    Preis/Leistungssieger mit leichten Schwächen
    Lesen Sie weiter...



    Verwandte Artikel

    Keine Kommentare:

    Epson BX635FWD Multifunktionsgerät Ethernet Kopierer Toller Drucker Kommentar veröffentlichen

    multifunktionsgerät fax wlan Beliebte Posts