Donnerstag, 19. April 2012

B210A Photosmart Plus All Drucker Glauben wieder gefunden

HP B210A Photosmart Plus All-in-One Drucker
HP B210A Photosmart Plus All-in-One Drucker

  • Drucken Sie professionelle Fotos, Standarddokumente und (ganz ohne PC) Webinhalte ? über den intuitiven HP TouchSmart Bildschirm
  • Software: HP Photo Creations Software
  • Druckgeschwindigkeit in Farbe Bis zu 30 S./Min. Druckgeschwindigkeit schwarzweiß Bis zu 8,4 S./Min. Druckgeschwindigkeit in Farbe (Entwurf, 10 x 15 Foto) Druckleistung (monatlich, A4) Bis zu 2.500 Seiten
  • Garantie: 1 Jahr begrenzte Herstellergarantie auf die Hardware
  • Lieferumfang: HP Photosmart Plus e-All-in-One (B210a), HP 364 Photosmart Tintenpatronen schwarz, cyan, magenta und gelb, HP Software-CD, Benutzerhandbuch, Netzteil, Netzkabel, wiederverwendbare Tragetasche, wiederverwendbare Tasche für Zubehör
  • Lesen Sie weiter...


    vergleichen Sie besten Preise bevor Sie kaufen
    HP Photosmart plus B 210 A in dem gekauften HP Photosmart plus B 210 A Drucker überlebte der 1 Druckkopf nicht die Farbpatronen ganze 10 Monate dann war er totder kostenlose Ersatz für diesen kurzlebigen Druckkopf überlebte gerade mal 8 Wochen dann war auch der tot.Reklamieren bei HP zwecklos Hinweis von HP schließen sie eine 3jährige Garantie ab dann wird erstattet.HP ist der größte Mist auf dem Markt.
    Prinzipiell gutes Gerät aber Schwächen im Fotodruck Positiv immerhin ein Treiber für Linux wenn auch unverständlicherweise nur in Englisch kompaktes Design großes Display WLAN und einfache Einrichtung TextdruckNegativ Schwarz im Fotodruck ist nur dunkelgrau Fotos wirken dadurch verwaschen und unscharf Papierfach und Druckausgabe ist immer offen und lässt sich nicht verschließen Keine Staubmütze sondern nur eine Tragetasche was soll man mit einer Tragetasche? Kein Handbuch aber immerhin Anleitungsvideos am GerätFazit Eigentlich ein gutes Gerät welches aber in der Fotowiedergabe eine große Schwäche hat trotz hoher Auflösung und realistischen Farben. Canon Drucker erreichen durch einen besseren Schwarzpunkt ein deutlich besseres Bild.
    Versuch Nummer 4 Da ich schon CamonEpson und Brother Drucker mit negativer Erfahrung entsorgen mussteversuche ich es jetzt mal mit HP. Da ich den Drucker nur selten benutze ist es für michwichtig dass die Tintenkanäle bei längerer Benutzung nich gleich eintrocknenEpson und Brother.Oder sich der Drucker einfach unwiederbringlich nach 2 Jahren abschaltet Canon.Der Drucker überrascht mit hoher Qüalität.Leider ist kein Fach für die PhotoSchwarz Tinte vorhanden.Das einfügen des Papiers ist einfach.Ebenso das einfügen der Tinte. Die mitgelieferten Tintentanks sindleider sehr Sparsam gehaltensodass man sich schon bald neue Patronen zulegen muss.Das Bedienfeld TouchScreen hat bei mir keine Probleme verursacht.Das 1. einrichten des Druckers kann man nichteinfacher handhaben und die einrichtung des Wlan ist ebenso sehr einfach. Hier ist ein Handbuch echt überflüssig.
    HP B210A Photosmart Plus AllinOne Drucker Ich habe den Drucker seit einem halben Jahr in Gebrauch und bin sehr zufrieden.Das Einrichten über WLan war kein Problem alles ging einwandfrei.Bedienung funktioniert ganz einfach über den Touchscreen.Drucken Kopieren Scannen geht sehr schnell und weißt auch ein gute Qualität auf.Leider ist die schwarze Druckerpatrone schon leer ich kann aber nicht genau sagen wieviele Seiten ich gedruckt habe.Einen negativen Punkt habe ich allerdings aufzuweisen. Er braucht ziemlich lange bis er hochgefahren ist. Da bin ich vielleicht auch nur verwöhnt von meinem alten Drucker der allerdings nur drucken konnte.Sonst würde ich den Drucker auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Reine Abzocke Finger weg! Habe mir den HP Photosmart Plus gekauft weil mein alter HP nicht mehr so recht drucken wollte. Muss zugeben das Design ist ok der Rest ist Mist. Scannen funktioniert nie einwandfrei Drucken immer mit Problemen verbunden WiFi funktioniert nur eingeschränkt.Druckerpatronen sind in der Anschaffung viel zu hoch und der Verbrauch ist gigantisch. Das größte Minus der Drucker funktioniert nur wenn alle Patronen eingesetzt und voll sind.
    Canon ist um Häuser besser
    Für den privaten Gebrauch überzeugend! Ich besitze den HP Photosmart Plus nun schon eine ganze Weile und kann nun ein durchaus positives Fazit abgeben.Vorteile Solides Gerät für den privaten oder Kleinbüro Gebrauch vollkommen ausreichend. Funktionen Scannen Kopieren Fotodruck Tintenstrahldruck Web auch wireless! alle Funktionen getestet funktionieren einwandfrei und man braucht auch keine lange Anleitung zu lesen das Touchscreen ist übersichtlich und lässt sich gut bedienen.Scannen etc. kann über den PC gestartet werden mit guter und einfacher Benutzeroberfläche von HP. über die Wireless Funktion kann man ohne Kabel drucken und auch mehrere Laptops oder Netbooks installieren perfekt! hat nützliche Zusatzfunktionen z.B. eine EnergiesparfunktionAbstriche muss man machen bei relativ langer Einschaltzeit der Drucker ansich ist relativ laut spinnt manchmal beim Papiereinzug erkennt das Papier nichtAlles in allem vergebe ich aber trotzdem fünf Sterne weil das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und ich mit dem Drucker sehr zufrieden bin.
    Tintenverbrauch unfassbar hoch!!!! An sich ein gutes Gerät Druckqualität Software etc. aber eine Original HP Schwarz XL Patronereicht für nicht einmal 100 Seiten bei kleinster Qualitätsstufemein Rat Finger weg und einengünstigen LaserDrucker kaufen. Die kosten im ersten Moment mehr aber ich garantiere das manbei normalem Hausgebrauch den Toner erst nach 2 Jahren wechseln muss..
    Glauben wieder gefunden
    Solide Leistungen ohen gröbere Patzer Der Drucker hält genau das was er in der Produktbeschreibung verspricht. Es ist ein solides Gerät mit einfacher Bedienung und guten Druckergebnissen. Vor allem das Display und die dazugehörigen Einstellungen finde ich sehr übersichtlich gestaltet und vereinfach das Drucken ohne PC/Mac ungemein.Als Kritikpunkte möchte ich festhalten dass der Drucker leider keine Dokumente von Speicherkarten druckt sondern nur Fotos. Sollte hier jemand andere Informationen haben dann bitte ich darum mir diese mitzuteilen ich hab es bislang noch nicht geschafft. hier ziehe ich auch den Stern ab. Bei mir zu Hause findet der Drucker auch manchmal das WLan nicht wobei ich das jetzt eher meinem Netzwerk als dem Gerät zuschreibe.Alles in Allem ein gutes Drucker schneller Scanner und mit der mitgelieferten Software auf jeden Fall eine Kaufempfehlung wert.
    Lesen Sie weiter...



    Verwandte Artikel

    Keine Kommentare:

    B210A Photosmart Plus All Drucker Glauben wieder gefunden Kommentar veröffentlichen

    multifunktionsgerät fax wlan Beliebte Posts