Freitag, 27. April 2012

Canon PIXMA Multifunktionsgerät SilverTrade INK Patronen Canon Drucker

Canon PIXMA MX870 Multifunktionsgerät inkl. USB Kabel & 5 SilverTrade-INK Patronen (4-in-1: Drucken, Kopieren, Scannen, Faxen)
Canon PIXMA MX870 Multifunktionsgerät inkl. USB Kabel & 5 SilverTrade-INK Patronen (4-in-1: Drucken, Kopieren, Scannen, Faxen)

  • G3 Fax mit Save-to-USB-Stick Funktion; Automatischer Dokumenteneinzug mit Duplex- funktion (DADF) für bis zu 35 Blatt
  • A4-Drucker; Maximal 9.600 x 1.200 dpi Auflösung
  • Zielgruppe: Home Office und Büros; Multifunktionssystem mit Netzwerk-Schnittstelle (LAN/WLAN)
  • Speicherkarten-Steckplätze und 6,2 cm TFT-Display; Druckgeschwindigkeit: 9,4 (SW) bzw. 6,1 (Farbe) ISO- Seiten/Min. (ESAT)
  • Lieferumfang: PIXMA MX870 mit Netzkabel, Telefonkabel m. Stecker, ohne Originalpatronen, dafür 5 x kompatible Tintenpatronen mit Chip und XL Füllmenge/Füllstandsanzeige, direkt einsetzbar, Kurzanleitung (mehrsprachig), CD-ROM m. Install-Software, Benutzerhandbuch (inkl. MP Navigator EX u. Easy-PhotoPrint EX), Garantiekarte. (Die originalen Canon Tintenpatronen sind nicht im Lieferumfang enthalten!)
  • Lesen Sie weiter...


    Vergleichen store Preise und Finden Sie die Best Value
    Leistung gut nur etwas groß
    keine programmtaste Insgesamt wohl ein ausgekluegeltes paket und funktioniert auch sehr gut. Allerdings wenn man wie wir eine isdnanlage haben ist die programmierung des analogwandlers nicht so einfach moeglich weil der mx870 keine ptaste auf dem tastenfeld hat. Man muss sich mit einem anderen analogtelefon behelfen dass eine ptaste programmiertaste besitzt und es anstelle des mx870 anstoepselt um ihm die entsprechende faxnummer zuzuweisen. Danach wieder das mx870 an dieselbe stelle im ntba stoepseln und es funktioniert einwandfrei.
    Hammer Gerät genau so wie ich ihn wollte! Ich hatte vorher schon einen Canon Drucker IP4500 der lange zeit seine Dienste sehr gut erfüllt hat da ich einen Scanner für die Uni brauchte und nicht genug platz für 2 Geräte da ist sollte es der DruckScanner sein.Pro+Drucken über Wlan+Scannen über Wlan hierfür müssen Treiber installiert werden!!! ganz wichtig der Drucker druckt ohne Treiber über Wlan also mit den Standard Win7 Treiber die sich selber installieren aber der Scanner geht dann nicht über Wlan+5Seperate Patronen+Patronen von Fremdfirmen+Duplex Scann sowie DruckNegativLeider sehr hoher Standby verbrauch 6W mit wlan an. 2W weniger als wenn er komplett an ist. Standby = 6W Normal an = 89W ausgeschaltet = 2W ausgeschalteter verbraucht definitiv zu hoch!Das der Drucker so hohen Standby verbrauch hat ist zwar schade aber dann mach ich ihn halt immer komplett aus mit der Steckdose gibt schlimmeres.
    zu hoher Tintenverbrauch Den Multifunktionsdrucker habe ich jetzt seit ca. 15 Jahren im privaten Einsatz. Das Druckaufkommen ist eher gering ich benutze das Gerät überwiegend zum Scannen von Dokumenten.Meine Wahl fiel auf das Gerät weil es sowohl über Duplexdruck als auch DuplexscannFunktion verfügt. Dokumente können auch vom Stapel über Dokumenteneinzug eingescant werden.Leider funktioniert der Duplexscan vom Stapel bei Papier welches gefaltet war nicht immer störungsfrei Papierstau. Die Scanqualität ist in allen Modi gut. Canon liefert eine Software mit mit der einfach Ausschnitte erstellt oder eine Blattsammlung in einem PDFDokument gespeichert werden können.Der Drucker ist über seinen LAN im Netzwerk für alle angeschlossenen PCs erreichbar. Leider schaltet er sich bei einem Druckauftrag nicht automatisch ein.So weit ist das aber noch in Ordnung.Das größte Ärgernis ist aber der eklatant hohe Tintenverbrauch1Wie gesagt ich benutze das Gerät überwiegend zum Scannen. Trotzdem sind die Tintenpatronen regelmäßig leer weil das Gerät ständig putzt und putzt und putzt. Hier wird die Mache von Canon offensichtlich. Ein preiswerter Drucker mit gutem Funktionsumfang und gechipte Tintenpatronen die regelmäßig ersetzt werden müssen. Bei leerer Tintenpatrone gibt es ständig Fehlermeldungen auch wenn nicht gedruckt werden soll. Zum Glück gibt es qualitativ gute alternative Tinte mit Chip.
    Canon Drucker
    Bewertung Dieses Gerät ist super und bisher sehr zuverlässig. Der Geräuschpegel ist sehr erträglich und die Druck und Scanqualität sehr gut. Einziges Manko wenn man es so bezeichnen möchte sind hin und wieder die langen Selbstreinigungszeiten.
    Der beste Drucker den ich je hatte Den PIXMA MX870 habe ich mir zugelegt da ich folgende Erwartungen an einen neuen Drucker hatte. Scanfunktion auch mit Direkteinzug für Einzelblätter Duplexfunktion Ohne dauernd das Papier umdrehen zu müssen was man auch oft falsch macht Netzwerkanschluss fürs Netzwerk zur Not hat er auch WLAN d.h. Scanfunktion läuft auch übers Netzwerk. Günstige Tinte d.h. auch Fremdpatronen werden erkannt und kosten können gespart werden Evtl. eine Papierkassette für mehr PapierAll diese Funktionen werden von dem Multifunktionsgerät zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Er gehört sicherlich nicht zu den schnellsten seiner Art aber das stört mich persönlich weniger.Fotos drucke ich weniger am Gerät da ich der Meinung bin dass man das an professionellen Fotodruckgeräten machen sollte aber für ab und zu reicht der Drucker natürlich locker aus.Die Druckqualität lässt sich bei mir bisher nicht bemängeln. Das Gerät war sehr schnell eingerichtet und kann auch ohne Rechner durch das große Display sehr gut bedient werden.Kurz und bündigFür mich als Privatperson der beste Drucker den ich je hatte und ich hoffe ich habe noch sehr lange Freude an ihm.
    Gerät toll aber Lieferumfang miserabel Tja habe wohl ein wenig voreilig bestellt und muß nun wohl auch noch bei Amazon zukünftig auf das Kleingedruckte aufpassen!Ich bin davon ausgegangen dass ich den original Lieferumfang erhalte. Dass jedoch die Firma Office Partner GmbH die Originalkartons von Canon öffnet und die Original Patronen gegen minderwertige Drittanbieterware ersetzt hätte ich im Traum nicht erwartet. Dann ist natürlich der Preis nicht mehr heiß sondern nur noch Schße!Auf solche Methoden kann ich verzichten und das Ding geht umgehend zurück. Ich werde woanders bestellen wahrscheinlich auch noch zum günstigeren Preis. Ich hatte bei Amazon bestellt obwohl teuer da es einfach bequemer mit der Abbuchung geht. Tja. reingefallen.Ansonsten ein tolles Gerät für ein unschlagbaren Preis mit riesen Funktionsumfang.
    Licht aber auch viel Schatten Etliche Funktionen des Gerätes sind sicherlich gut gelungen. Das Scannen und Faxen funktioniert beispielsweise einwandfrei.Es gibt jedoch zu vieles was aus meiner Sicht nicht zufriedenstellt Canon müllt den PC zu mit 6 verschiedenen Programmen zu dem Gerät was das ganze auch unübersichtlich macht. Die Benutzerführung ist dabei unbefriedigend die Softewareergonomie unzureichend. Teilweise sind Funktionen nicht vorhanden bzw. nicht zu finden z. B. Faxprotokollierung von PC aus. Das Gerät habe ich jetzt ca. 5 Monate im Einsatz mit zurückhaltender Nutzung für Standard schwarzweiss Drucke nutze ich einen separaten Laserdrucker. Obwohl ich kaum Farbdrucke erstellt habe war die farbige Tinte nach ca. 2 Monaten verbraucht. 1 Monat nach Patronenwechsel traten Funktionsstörungen auf das Gerät konnte trotz vorhandener Tinte keine brauchbaren Farbdrucke mehr erzeugen. Die Druckgeschwindigkeit ist zwar dann befriedigend wenn der Druckvorgang einmal begonnen hat. Jedoch ist die Vorbereitungszeit des Gerätes bis es erst einmal mit dem Drucken beginnt viel zu lang.Als Fazit rate ich vom Kauf ab und bewerte das Gerät als nicht alltagstauglich.
    ein tolles Multifunktionsgerät Ich habe dieses Gerät nun schon ein paar Wochen in Betrieb und es begeistert mich bei jeder Tätigkeit die ich damit ausführe.Ganz besonders genial finde ich die Methode Scan to PDF bzw. PDFKompakt. PDF Kompakt macht aus einem ca. 35MB NormalScan ein 300kb Dokument. Dies ist besonders toll wenn man Dokumente mit Firmen austauscht da viele inzwischen eine Begrenzung in der Größe des Anhangs haben.Der Druck nach einem solchen KompaktScan ist auch super.Die Druckqualität an sich kann ich auch nur mit sehr gut niederschreiben. Einen Photodruck habe ich noch nicht ausgeführt daher kann ich dieses Element nicht beschreiben.Installation und Einrichtung im Netzwerk sind sehr leicht zu handeln. Die Bedienungsanleitung ist dazu für mich sehr gut gegleidert. Das Einzige was mich stört ist dass alles in 3 Sprachen auf einmal erklärt wird. Das führt ab und an zum unnötigen Suchen.
    Lesen Sie weiter...



    Verwandte Artikel

    Keine Kommentare:

    Canon PIXMA Multifunktionsgerät SilverTrade INK Patronen Canon Drucker Kommentar veröffentlichen

    multifunktionsgerät fax wlan Beliebte Posts