Dienstag, 3. April 2012

Canon Pixma mp 520 Multifunktionsgerät Sehr zufrieden!

Canon Pixma mp 520 Multifunktionsgerät
Canon Pixma mp 520 Multifunktionsgerät

  • 5 cm LCD-Farbdisplay; Easy-Scroll-Bedienrad
  • Quick Start/ Auto Image Fix/ Speicherkarten-Direktdruck/ PictBridge/ IrDA/ Bluetouth (optional)
  • Papierfach vorne für Normalpapier (bis zu 100 Blatt)
  • Multifunktionssystem – Fotodrucker, Farbscanner und Farbkopierer
  • 4 Tintensystem mit Single Ink
  • Lesen Sie weiter...


    Preise online vergleichen und finden besten
    Sehr zufrieden! Ich habe diese Drucker seit 45 Jahren. Habe ausschliesslich OriginalPatronen benutzt und sie funktionierten einwandfrei. Seit einer Woche leuchtet mir das Display nur nocht weiss. Somit die EinstellungenHelligkeit Schnelldrucken usw sind nicht mehr möglich. Aber er lässt sich noch übers Computer bedienen. Einziger Ärger wenn eine Patrone leer ist tut sich nichts mehr. Immerhin hat diese Drucker bei mir am längsten ausgehalten. Andere Marken gingen schon nach 12 Jahren kaputt.Patronen sind teuer aber halten lange. Bin ein Vieldrucker. Die Patronen trocknen auch nach eine 12 monatige Pause nicht ein.
    I could not live without this printer I really like the printer because he works very quickly.I am a student and have to print a lot so it always has to go fast.Furthermore he is easy to use works very well and is reliable.At first I did not like the design because it is a little bit big and angle but after a few weeks I acclimatized myself to the design.Sometimes the printer do not want to accept the not genuine cartrige but then you have to trick a little bit.Unfortunately the little display is brocken a few weeks ago but the printer is nearly three years old and he is still working.So all in all it was a really good decision this printer.
    Unzuverlässig hoch 3 1. Der Drucker hat seit ein paar Generationen einen Softwarefehler. Googelt mal nach Fehler U150. Der Drucker verweigert sporadisch eine orginale meist volle Durckerpatrone gutes Geschäft für Canon > zumindest kurzfristig. Das kann einer der vier Patronen sein Black Cyan Magenta Yellow. Spinnt eine Patrone macht der Drucker nichts mehr auch Scannen oder schwarz/weiß drucken ist nicht möglich. Hilft nur der Kauf einer neuen Patrone. Ich habe den Drucker nun leider schon 15 Jahre ich habe mehr Tinte durch defekte Patronen verbraucht wie durch mein eigentliches drucken. Leider habe ich mich nie durchgerungen den Drucker einzusenden werde ich nun aber tun.2. Nach 1.5 Jahren streikt die Mechanik. Er hat gewöhnlich schonmal Papier doppelt oder schräg eingezogen doch nun ist dies ein permanenter Zustand. Ich bekomme kein einziges Blatt mehr ausgedruckt.Rein von der Funktionalität scheint der Drucker vernünftig zu sein Das Druckbild ist ordentlich und die Kopierfunktion äußerst praktisch. Nur leider hilft das alles nichts wenn der Drucker total unzuverlässig ist.
    DisplayMechanik/Elektronik anfällig Ingesamt war ich eigentlich mit dem Teil zufrieden. Habe es seit ca. 15 Jahren in Gebrauch.Seit kurzem leuchtet das Display zur Bedienung nur noch weiß wenn die Klappe ganz aufgeklappt wird.Internetrecherche hat ergeben dass dieses Problem wohl öfter auftritt.Übergangslösung für Betroffene Display langsam hochklappen und schauen ob bei kleinerem Winkel die Anzeige noch funktioniert.Eine Reperatur würde sich wohl nicht lohnen.Aufgrund der geringen Haltbarkeit daher nur 2 Sterne.
    Super Drucker mit grauenhafter Langzeitqualität !!! Im Neuzustand stimmt bei dem MP520 einfach alles Geschwindigkeit Scannen Druckbild und Design sind vorbildlich .. jetzt ist schon nach 16 Monaten der Druckkopf mit dem 2.ten Satz teuerer OriginalPatronen von Canon hinüber. Bei den Preisen für Druckköpfe ist das ein Totalschaden.
    Das war nichts Leider musste ich als ich das Paket bekam feststellen dass es sich nicht wie angekündigt um einen mp 520 den hatte ich bestellt sondern um ein anderes Modell mp 550 handelt. Die Rücksprache mit dem verkäufer verlief im Sande da er sich inzwischen im Ausland befindet und das Produkt nicht als so anders empfindet. Schade meine erste negative Erfahrung bei amazon. Aber es muss halt wohl auch schwarze Schafe geben.
    Nie wieder Canon Der Canon MP520x ist einerseits der teuerste und ironischerweise der miserabelste Drucker den ich je besessen habe. Eine unglaubliche UNVERSCHÄMTHEIT von Canon ist es vor allen Dingen dass das Gerät den Dienst komplett verweigert wenn es feststellt dass eine der Tintenpatronen leer ist d.h. man kann in diesem Fall weder scannen ! noch wenn z.b. ein Farbpatrone leer ist eine SchwarzweißKopie ! machen!! Das ist frech und grenzt an Erpressung. Hinzu kommt dass die genannten Leerstandsanzeigen bereits erfolgen wenn beim unmittelbar vorangegangenen Druckvorgang noch wunderbar in allen Farben und ohne Qualitätseinbuße gedruckt werden konnte mit anderen WOrten wenn die als leer angezeigten Patronen noch völlig funktionsfähig sind. Ist schon klar Canon möchte eben gerne seine total überteurten Originalpatronen verkaufen.
    Herbe Enttäuschung Meine Anfangsbegeisterung ließ nach dem zweiten Patronenwechsel ganz schnell nach. Ich bin kein Dauerdrucker und so kam ich sehr lange mit dem ersten Set aus. Nach dem zweiten Patronenwechsel kamen die Fehlermeldungen die ich werder mit einem dritten Patronentausch noch mit dem Technischen Support in den Griff bekam. Nach zweiwöchiger Fehlerbehebungsversuche und einigen Stunden im Kundenchat entschied ich mich für einen Wurf der Druckers aus dem Fenster.Umtausch ging leider nicht mehr da die Garantie genau 1 Woche abgelaufen war.Habe nunmehr ein Konkurenzprodukt und drucke wieder.
    Freude währt nur kurz Kann mich meinen Vorrednern die nur 1 Stern vergeben haben voll anschließen Patronen werden z.T.
    Finger weg! Immer wieder Probleme mit den originalen Patronen! Bin mit Leistung und Qualität an sich sehr zufrieden das große Problem dieses Druckers sind die Patronen mit Chips kodiert es kommt immer wieder vor dass diese vom Drucker nicht erkannt werden. Bei mir half bis her immer rausnehmen reinigen und neu einsetzen lästig! seit heute aber hilft das auch nix mehr und die Magenta Patrone ORIGINAL CANON wird NICHT MEHR ERKANNT. Das liegt aber nicht an der Patrone habe schon mit Ersatzpatrone getestet sondern an der SW oder den Kontakten im Drucker selber.Nun der absolute Hammer der Drucker verweigert seit er die Magenta FarbPatrone nicht mehr erkennt jegliches Drucken dh ich kann auch keine SchwarzweißAusdrucke mehr erstellen für die die Farbpatronen völlig unnötig sind.Fazit Finger weg von Canon Druckern mit diesem Patronen System das ist reine Lotterie ob bzw. wie lang man damit drucken kann das Internet und diverse Foren sind voll mit diesem Problem ich bin nicht der einzige!!!.
    Lesen Sie weiter...


    Keine Kommentare:

    Canon Pixma mp 520 Multifunktionsgerät Sehr zufrieden! Kommentar veröffentlichen

    multifunktionsgerät fax wlan Beliebte Posts